www.rowalt.de
Über www.rowalt.de
Neu: Mehr siehe hier.

Willkommen auf der Homepage von Roland Walter. Ich bin Software- (speziell MS Windows) und Hardware- (speziell Mikrocontroller) Entwickler und Konsultant.
Auf meinen Seiten gibt es diverse Dinge rund um die Programmierung unter MS Windows und etliches zu Mikrocontrollern (speziell AVR).

Ich bin auf schnelle und effiziente Anwendungen spezialisiert, speziell dort, wo andere Entwickler nicht mehr weiterkommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß ich zwar auch für Visual Basic programmiere, aber grundsätzlich nicht in Visual Basic.

Die vielen Tools und Informationen auf meiner Web-Seite entstanden meist als Nebenprodukt meiner kommerziellen Projekte. Speziell Neueinsteiger sollen auf ihre Kosten kommen. Und außerdem sind alle Profis willkommen, die begriffen haben, daß es eher geschäftsschädigend ist, wenn man sein Wissen stets hinterm Berg hält und alles nur gegen Geld (und sei es noch so wenig) herausrückt.
Der Inhalt meiner Webseiten ist frei für den nichtkommerziellen Gebrauch.

Rowalt
Roland Walter
Treskowstr. 4
D-13156 Berlin
Tel: 030-47002266
Fax/AB: 030-47002268
support@rowalt.de